Weihnachten im Schuhkarton

Letzten Samstag am 10.11.2018 war es wieder soweit! Gemeinsam verpackten wir die liebevoll verzierten Schuhkartons mit den gekauften Geschenken. Solartaschenrechner, UNO-Spiele, Farbstifte, Filzstifte, Spielsachen, Bekleidung und natürlich Süßigkeiten. Am Ende waren es 22 Schuhkartons und konnten unser Ergebis aus 2017 fast verdoppeln! Herzlichen Dank auch an die evangelische Kirche Gmunden die wie jedes Jahr als tolle Abgabestelle fungierte.

 

Wir hoffen damit nicht nur Freude gemacht zu haben sondern auch Zuversicht zu den Kindern zu bringen.

 

für uns ist das Packen der Schuhkartons schon eine kleine Tradition, die uns selbst soviel Freude bereitet und die "stade Zeit" einläutet.

 

 

Geschenke der Hoffnung...

Die Mission Hoffnung unterstützen wir ganzjährig mit einer Tonersammlung und mit einem kleinen Geldbetrag. Die Mission Hoffnung kümmert sich um notleidende Kinder in Österreich.

 

 

Weitere Aktivitäten

Wir versuchen den richtigen Mittelweg zwischen regionaler und überregionaler Hilfestellungen zu geben. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CuraBene

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. Unser Partner:jobzDA