Ihre Ansprechpartner in Oberösterreich

Maya Magdalena Blattner

selbständige Beraterin

 

Tel: 0660/15 5 15 21

E-Mail: m.blattner@curabene.at

 

zuständig für die Bezirke:

STEYR und STEYR-LAND

 

Seit 2009 arbeite ich im Alten- und Pflegebereich. Seit 2013 arbeite ich in der mobilen Altenpflege als Fachsozialbetreuerin, 2015 habe ich meine Ausbildung zur Diplom- Sozialbetreuerin abgeschlossen. 2017 habe ich mich als mobile Personenbetreuerin selbstständig gemacht und biete in diesem Rahmen im Bezirk Steyr stundenweise Betreuung, Pflege und Beratung an.

Mein Leitgedanke entspricht einem Zitat von Paracelsus „Die beste Arznei für den Mensch ist der Mensch. Der Höchste Grad dieser Arznei ist die Liebe“. In diesem Sinne ist es mir persönlich ein großes Anliegen meine Arbeit mit Herzlichkeit auszuüben, um für Sie die bestmögliche Situation zu schaffen. Für CuraBene berate ich Sie und Ihre Angehörigen im Bereich der 24 Stunden Pflege und engagiere mich persönlich für Ihre Bedürfnisse. 

 

Astrid Oberklammer

Astrid Oberklammer

Beraterin

 

Tel: 0676/4671839

E-Mail: a.oberklammer@curabene.at

 

zuständig für die Bezirke:

Perg, Freistadt, Urfahr sowie Enns

 

 

Über mich:

"1955 geboren, war ich 25 Jahre Kanzleileiterin im Notariat Mauthausen. Nun ist es mir ein Bedürfnis, meinen breiten Erfahrungsschatz den Kundinnen und Kunden von CuraBene zur Verfügung zu stellen.  Ich stehe für eine absolut seriöse Beratung und lebe so die Philosophie von CuraBene."

 

Elisabeth Reichl

Elisabeth Reichl

selbständige Beraterin

 

Tel: 0660/2641100

E-Mail: e.reichl@curabene.at

 

zuständig für die Bezirke:

Linz 

 

 

Über mich:

„Ich bin ausgebildete Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit. Seit 2014 arbeite ich als selbstständige Personenbetreuerin, zuvor war ich in der mobilen Altenbetreuung und –pflege tätig. Einer meiner Grundgedanken ist, dass man einen alten Baum nicht verpflanzen sollte. Deshalb ist es mir ein Anliegen, Menschen aufgrund ihres Alters oder einer Krankheit zu Hause zu unterstützen bzw. zu entlasten, damit sie auch weiterhin zu Hause wohnen können.

Als Beraterin für CuraBene engagiere ich mich für alle älteren Menschen und deren Angehörige, die sich für eine 24-Stunden-Betreuung und somit ein umsorgtes Leben in den eigenen vier Wänden entscheiden.“

 

 

Elisabeth Ritzberger

selbständige Beraterin

 

Tel: 0650/4019990

E-Mail: e.ritzberger@curabene.at

 

zuständig für die Bezirke:

Wels, Wels-Land, Eferding und Grieskirchen

 

 

"Seit 1992 bin ich diplomierte Krankenpflegerin aus Überzeugung. Meine beruflichen Erfahrungen durfte ich im Krankenhaus, im Altenheim und in der Hauskrankenpflege sammeln.

Es ist mir sehr wichtig, dass Menschen jeden Alters, welche eine Unterstützung zur Bewältigung ihres Alltags benötigen, je nach persönlicher Situation, möglichst lange in ihren eigenen vier Wänden verbleiben können.

 

Ein großes Anliegen ist mir die enge Zusammenarbeit und der Kontakt mit den Angehörigen um eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten.

 

Ich freue mich daher sehr, für CuraBene als Beraterin in der 24h-Betreuung tätig zu sein."

 

 

Carmen Lungenschmid

Beraterin

 

Tel: 0660/6861264

E-Mail: c.lungenschmid@curabene.at

 

zuständig für den Bezirk:

Kirchdorf

 

 

"Vor 11 Jahren habe ich mich entschieden die Ausbildung zur Fachsozialbetreuung mit Schwerpunkt Altenarbeit zu absolvieren. Ich arbeite sehr gerne in diesem Beruf. Denn ein Lächeln oder eine Berührung sagen oft mehr aus als 1000 Worte es jemals tun können. Darum freue ich mich, für Sie und Ihre Angehörigen als Beraterin der Firma CuraBene eine optimal auf Ihre Situation abgestimmte 24 Stunden Betreuung zu organisieren und auf ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen."

 

24 Stunden Personenbetreuung, Pflege daheim, Altenpflege zu Hause, Seniorenbetreuung daheim Markus J. Schrangl, B.A.

Markus J. Schrangl, B.A.

Geschäftsführung

 

Tel.: 0699/18124113

E-Mail: office@curabene.at

 

 

Seit 2011 Geschäftsführender Gesellschafter

der CuraBene KG

 

ehemaliges Ausschussmitglied der Fachorganisation 128 (Fachgruppe der persönlichen Dienstleister) der Wirtschaftskammer Oberösterreich.

 

Über mich:

"Ich gebe täglich mein Bestes für die Kunden der Firma CuraBene. Es ist mir ein Anliegen, pflegebedürftigen Menschen die beste Betreuung zukommen zu lassen. In Fällen, in der der Verbleib zu Hause möglich ist, ist es uns ein Anliegen, den Wunsch nach einer 24h Betreuung bestmöglich zu erfüllen. Rechtssicherheit, Transparenz und Leistbarkeit sind mir persönlich ein großes Anliegen. Wir helfen neben der Organisation Ihrer Betreuung bei Behördengängen und Förderanträgen.

 

Nach langen Jahren in der Privatwirtschaft wechselte ich als Vertragsbediensteter zum BMF, dort konnte ich meinen Wunsch nebenberuflich zu studieren verwirklichen. Nach meinem Studium an der FH Linz kümmere ich mich nun seit 2011 um die Geschäftsführung der CuraBene KG."

 

Aktueller Flyer gültig ab 01/2018
CuraBene Flyer 01 2018.pdf
PDF-Dokument [868.8 KB]

Wir vermitteln in OÖ!

Seit 2011 vermittelt/organisiert CuraBene in ganz Oberösterreich Personbetreuung. CuraBene ist ein oberösterreichisches Unternehmen mit Fokus auf Qualität!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Astrid Oberklammer, Beraterin

Region Mühlviertel sowie Enns

a.oberklammer@curabene.at

0676/4671839

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elisabeth Reichl,

Beraterin in: Linz

e.reichl@curabene.at

0660/2641​100

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maya Magdalena Blattner,

Beraterin in: Steyr und Steyr-Land

m.blattner@curabene.at

0660/1551521

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elisabeth Ritzberger,

Beraterin in: WE,WL, EF und GR

e.ritzberger@curabene.at

0650/401 999 0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carmen Lungenschmid,

Beraterin in: KI

c.lungenschmid@curabene.at

0660/68 61 264

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Markus Schrangl,B.A.

Geschäftsführung

m.schrangl@curabene.at

0699/18124113

 

 

Wir stehen für:

 

Korrekte und transparente Arbeitsweise!

 

Qualifizierte Betreuungskräfte mit guten Deutschkenntnissen!

 

Kostengünstige Tagessätze!

 

Keine Kündigungsfristen!

 

Kompetenz und Herz!

 

Damit Sie bzw. Ihre Lieben gut betreut zu Hause alt werden können

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CuraBene

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt. Unser Partner:jobzDA